Deine Werbung auf unseren Hot Rods

Mehr Aufmerksamkeit geht nicht. Außer vielleicht, du lässt ein Bikini-Girl mit deinem Branding auf dem Vorbau im Champions League-Finale über das Spielfeld flitzen. Kinsey Wolanski lässt grüßen. Ist aber nicht ganz legal.

Genauso sexy und weniger plump, ist dein Logo auf unseren Boliden. An nur einem sonnigen Wochenende treffen wir auf kaum weniger Zuschauer, wenn wir auf unseren City-Touren durch die Veedel cruisen.

Unsere Hot Rods sind richtige Hingucker und werden häufiger abgelichtet als Promis auf dem roten Teppich. Immer wieder gehen Bilder viral, da wir regelmäßig von Influencern gespottet werden. Insta, TikTok & Co.: Auch die Hot Rod Brothers-Channels sind KPI-technisch nicht von schlechten Eltern. Unsere Schätzchen wurden sogar schon in Tinder-Profilen gesichtet. Wenn das keine Liebe ist!

Seid ihr also auf der Suche nach fresher, innovativer Werbung, die Leute erreicht, dann kommt gerne auf uns zu. Kevin berät euch zu allen ungeahnten Möglichkeiten und klügelt was mit euch aus. Denn nicht nur der Hot Rod an sich ist ein absoluter Allrounder. Sondern auch unser Kevin, der mit seinen Skills spielend Menschen, Brands und Ideen verlinkt.

Contact Us