Click
Me!

Team

Wer wir sind? Die drei Musketiere, die dreisten Drei, die drei ???, die Drei von der Tankstelle nicht zu vergessen – das beschreibt uns wohl schon sehr gut. Wir sind das etwas andere Geschäftsführer-Trio, bestehend aus Kevin, Robert und Chris.
Die Hot Rod Brothers. Ein authentisches Team, angenehm durchgeknallt, jeder in sich unterschiedlich. Vielleicht ist das ja das Erfolgsrezept der ganzen Nummer. Gepaart mit der Tatsache, dass wir alle drei gerne am größtmöglichen Rad drehen.
Dass wir uns dabei fast um Kopf und Kragen gebracht haben – geschenkt. Ursprünglich wollten wir die Hot Rods in Roberts zwischenzeitlicher Wahlheimat Dubai an den Start bringen. Für eine Zeit sah es so, als ginge der Coup auf. Am Ende mussten wir Klopapier aus Luxus-Malls stibitzen. Den ganzen Wahnsinn könnt ihr euch in unserem YouTube-Kanal geben, vieles haben wir in Vlogs festgehalten …
Getreu dem Motto „Raus aus der Wüste, rein in den Großstadtdschungel“ haben wir unseren Traum in unserer wahren Heimat Köln verwirklicht. Ein Glück. Denn wir haben den geilsten Job der Welt – immerhin zaubern wir nicht nur Kindern ein Lachen ins Gesicht.

We want you!


Ohne die richtigen Menschen um uns herum wäre uns das alles nicht gelungen. Was wären wir ohne sie? Drei lustige Typen mit vielen Ideen. Aber komplett lost.

Du möchtest mit uns und unseren Hot Rods durchstarten? Dann komm zu uns ins Team. Spannende Tätigkeiten und ein cooles Arbeitsklima sind garantiert.

Du bist verantwortungsbewusst, pfiffig, bringst eine Prise Durchsetzungsvermögen mit und besitzt obendrein einen Führerschein der Klasse B? Dann melde dich gerne bei uns. Solltest du selbst keinen Lappen besitzen, dafür jedoch Freude am Schrauben, bist du ebenfalls gerne willkommen. Auch suchen wir ganzjährig Werkstudenten, die uns in den Bereichen Marketing, Social Media, Grafik & Video, Sales, Events und/oder Buchhaltung unterstützen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bis bald, deine Hot Rod Brothers!

e-mail an :
koeln@hotrodbrothers.de