Click
Me!

Unser Team

Die drei Musketiere, Die dreisten Drei, Die drei ??? und auch Die drei von der Tankstelle nicht zu vergessen, beschreiben uns zusammengefasst schon sehr gut, jedoch sind wir das etwas andere Trio.
Wir sind die Hot Rod Brothers, ein authentisches Team mit einer gesunden Prise "durchgeknallt". In sich komplett unterschiedlich, aber das könnte auch das Erfolgsrezept des Ganzen sein.
P.S. Wir haben ja auch den geilsten Job der Welt, immerhin zaubern wir nicht nur Kindern ein Lachen ins Gesicht

Lust auf den geilsten Mini Job der Welt ?

Doch was wären wir ohne das richtige Team um uns herum? Drei lustige Typen mit vielen Ideen und Visionen aber komplett LOST. Ohne unser Team und unseren zwei wichtigsten Spielern im Kader, Flo Tango & Angel Drago, würden wir das nicht bewältigen können. Aber auch die Jungs brauchen mal ne Auszeit und müssen für die wichtigen Spiele geschont werden, zudem vergrößern wir uns auch stetig und sind dementsprechend immer auf der Suche nach neuen Hot Rod Family Members. Bist du verantwortungsbewusst, pfiffig, kannst eine Prise Autorität versprühen und hast einen Führerschein Klasse B, dann warte nicht lange und kontaktiere uns. Selbst wenn du keinen Führerschein hast aber schrauben kannst und Spaß dran hast, dann melde dich ebenfalls. Werkstudenten im Bereich Marketing, Social Media, Grafikdesign, Videographie, Sales, Events Buchhaltung und Finance, sind rund ums Jahr benötigt und cooles Arbeitsklima garantiert.

e-mail an : koeln@hotrodbrothers.de