SOCIAL MEDIA

IMMER ETWAS VERRÜCKTER...

Er droppt performante Kampagnen, macht in unseren Videos schon mal den Apache und sorgt für die Bodenhaftung der Hod Rod Brothers in diesem Internetz. Wann immer ihr mit uns in den Socials interagiert, könnt ihr euch sicher sein: Unser hausinterner Zuckerberg Chris hat seine Finger im Spiel.
IMMER EINE SPUR VERRÜCKTER …
Von Anfang an wollten wir es ein wenig anders als die anderen machen. Wer einmal mit uns gefahren ist, der weiß, dass die Hot Rods in die Social Netzwerke gehören. Diese Tatsache, gepaart mit drei chaotischen Geschäftsführern, die sich nie zu ernst nehmen, ist der Nährboden unserer Außendarstellung.
Weil Bewegtbilder mehr sagen als tausend Worte, laden wir euch ein, in den Kaninchenbau unserer Videos abzusteigen und uns kennenzulernen. Aber: Anschauen auf eigene Gefahr!

Viel Spaß!
Eure Hot Rod Brothers
P.S.: Sollte euch unser Nonsens gefallen, freuen wir uns natürlich riesig über jeden Comment, jedes Like und jeden Share!

INSTAGRAM

Instagram

Unser Chief Creative Endgegner Chris beherrscht diesen Bereich wie kein anderer. Dieser Kerl sprudelt voller Ideen. Sein einziger Gegner ist jedoch nur die Zeit die ihn beschränkt all seine coolen Ideen umzusetzen. Mit seinem geschulten Blick für Ästhetik, Detail und Ehrgeiz zur Umsetzung hat selbst Produktionen eines Weltstarts wie „The Weeknd“ und „Apache207“ das Wasser gereicht. Scrollt durch unseren Feed zwischen Haribo Werbung und unseren Golden Ticket Challenges, wo garantiert kein Auge vor Lachen trocken bleibt.
Auch hier unser Hausinterner Zuckerberg, Chris, der Verantwortliche für unsere Präsenz auf Facebook. Sei es Kampagnen die gut überlegt geschaltet werden, Nachrichten von Kunden die beantwortet werden oder auf eure Kommentare reagieren.

Auch hier unser Hausinterner Zuckerberg, Chris, der Verantwortliche für unsere Präsenz auf Facebook. Sei es Kampagnen die gut überlegt geschaltet werden, Nachrichten von Kunden die beantwortet werden oder auf eure Kommentare reagieren.

FACEBOOK

Viel Spaß mit unserer nächsten Folge Felix fährt! In diesem Format fahren und testen wir alles, was Räder hat! Egal ob es ein total verrücktes Gefährt oder sogar mein potenziell nächstes Auto ist, wir schauen uns es ganz genau an. Wenn ich mal euer Auto für Felix Fährt testen soll, schreibt uns an felixfaehrt@25mate.com mit dem Betreff...

Nach 4 Tagen Fahrt, zwei gerissenen Keilriemen und über 800km sind wir am Ziel! Wir haben es zum Autostrand nach Rømø geschafft und konnten dort unsere Reise nochmal richtig feiern!

@apache_207 braucht nen Hot Rod….oder ? Roller von Apache ist jetzt das meistgestreamte Deutsche Video aller Zeiten 🙌 Aus Liebe zu diesem einfach heftigen Künstler und dem genauso geilen Video, haben wir uns Erlaubt eine 1x1 Edition zu erschaffen...

Wir wurden durch die einzigartig lustige Haribo Werbung Inspiriert und haben deshalb mal unsere komplett eigene Version draus gemacht. Danke an alle Helfer und ein besonderes Dankeschön an die Kinder, die uns ihre Stimme geschenkt haben. (Ihr seid der Hammer)

The idea:
The Weeknd´s "blinding lights" is one of the most iconic sounds over the past Years and its official Video a definetly a Game Changer! As we first saw it´s original, we quickly decided to re-do this video...

Follow Us!