Unser Wohnzimmer

Swipe up für
Shooting und Events

UNSERE STATION

Bei uns soll sich jeder heimisch fühlen. Nicht nur während eines Rides durch Kölle. Ein tolle City- oder Country-Tour wird umso schöner, wenn man sich anschließend mit einem Kölsch auf gemütliche Chesterfield-Sofas fläzen und einen Super Mario Kart-Infight mit den Kumpels liefern kann.
Deshalb war uns immer klar: Unser Headquarter in Ehrenfeld soll mehr als ein Betriebshof sein. Vielmehr ein Wohnzimmer. Daher haben wir unseren Traum wahr gemacht: Bei uns erwartet euch eine liebevoll eingerichtete Location mit Wohlfühlcharakter.
Unser Wohnzimmer ist ein originelles Mashup aus guter Stube, uriger Pinte und exklusivem Gentleman’s Room und bietet Platz für bis zu 100 Personen. Vom gemütlichen JGA unter Freunden bis zum offiziellen Firmenevent findet bei uns inzwischen alles statt. Dank 75 Zoll-Flat-TV für Fuppes und Playsi, Billardtisch und teuf(e)lischem Sound-System ist für Entertainment gesorgt. Und was nicht vor Ort ist, karren wir auf Wunsch ran.
Dass wir uns ein echtes Unikat gezimmert haben, hat sich übrigens auch schon im Fernsehen herumgesprochen. So war unser Wohnzimmer bereits in TV-Produktionen wie „The Masked Singer“ oder „Take me out“ zu bewundern.
Wenn auch ihr bei den Hot Rod Brothers chillen, feiern oder drehen möchtet: Gerne machen wir eure Anfragen möglich.